Mittwoch, 15. April 2015

Herzlich Willkommen - schön, dass Du da bist ♥


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Auf meinem Blog dreht sich alles um das Thema

Fitness & Food

Ich werde regelmäßig neue Rezepte veröffentlichen, vom Frühstück zum Abendessen über LowCarbHighFat bis hin zu ganz normalen leckeren und gesunden Sachen.

Außerdem werde ich Dich mit Posts auf dem Laufenden halten, was meine Gedanken sind und wie mein Weg gerade aussieht. Du kannst hier meine Geschichte nachvollziehen, wie ich es geschafft habe 16 kg abzunehmen, was mich dazu bewogen hat mit Instagram anzufangen (oo_dani_oo) und was es eben sonst noch so über mich zu erzählen gibt.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim lesen und stöbern.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben (Kommentare, InstaDirect oder unter meiner E-Mail-Adresse).

Viele liebe Grüße
Deine Dani   

 

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe eben beim Stöbern deinen Blog entdeckt und möchte dich gerne für den Liebsten Award nominieren. Ich hoffe du freust dich darüber und hast Lust ihn anzunehmen.
    Mein Beitrag dazu erscheint morgen auf meinem Blog: https://zwinkerlingsfitnesstagebuch.wordpress.com/2015/03/27/liebster-award-11-fragen-11-antworten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir. Vielen dank. Den nehme ich natürlich gerne an :)

      Löschen