Sonntag, 8. März 2015

Workout

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit.. Ich habe das Workout Video fertiggestellt :) Es hat leider nicht die hohe Qualität, die ich mir gewünscht hätte.. aber sonst hätte ich das Video hier nicht hochladen können..

Manche Übungen habe ich sicherlich nicht richtig ausgeführt bzw. unsauber. Das ist mir selbst klar geworden, als ich das Video gesehen habe. Aber Übung macht den Meister.. und man sieht sich selbst beim Training ja nicht.

Ich werde meine Workouts jetzt öfter mal filmen, einfach um zu sehen, ob ich meine Übungen richtig ausführe :)

Dieses Workout Video soll also als Anregung für euch sein, welche Übungen man machen kann.

Ich mache jede Übung 3 mal á 15-20 Sätze. Das ist für mich persönlich sehr effektiv :)

Viel Spaß beim schauen und trainieren :)

 ♥♥♥







Kommentare:

  1. Hi,
    Danke für das tolle Workout für Zuhause! Das ist genau das passende Training für mich. Habe jetzt schon seit einiger Zeit nach Übungen gesucht die ich auch daheim gut machen kann und die auch nicht zu anstrengen für mich sind. Und dieses Workout stellte eine super Ergänzung zu meinem Training im Fitnessstudio (https://www.ai-fitness.de/), in dem ich seit kurzem bin, dar. Vielen Dank dafür und immer fleißig weiter trainieren!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. hallo guter beitrag von dir finde es richtig cool was du machst ich habe auch mit sport angefagen und mir dafür ein Gesundheits Tracker gekauft

    Liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen